4 Kommentare

  1. Das Ferien­haus ist endlich mal ein Ort zum Abschal­ten, der aber den­noch nah genug an diesem wun­der­schö­nen kleinen Städtchen Ratze­burg gele­gen ist! Ich habe die Zeit dort sehr genossen und werde defin­i­tiv wieder kom­men, um ein­fach mal das Handy auszuschal­ten und Ruhe zu genießen.

  2. Mein Mann und ich haben unseren Urlaub im Ferien­haus am Küchensee ver­bracht. Skep­tisch war ich schon bei der Buchung, sieht es wirk­lich so schön aus, liegt es wirk­lich direkt am Wass­er hat der Inter­ne­tauftritt nichts ver­heim­licht ? Wir wur­den her­zlich von der Eigen­tümerin begrüßt und waren von Anfang an begeis­tert. Es ist noch schön­er gewe­sen als wir es uns erhofft haben. Die Ausstat­tung, die Lage ein­fach per­fekt. Wir haben einen sehr sehr schö­nen Urlaub ver­bracht und kom­men gern wieder !

  3. Wenn man her­zlich begrüßt wird, auf dem Tisch frische Blu­men ste­hen und man im Kühlschrank einen Begrüßungstropfen find­et, da hat der Urlaub begonnen. Das Haus ist klein und kusche­lig, die Ausstat­tung kom­plett und fein zusam­mengestellt, die Lage per­fekt. Man kann die Seele baumeln lassen, schwim­men gehen oder mit dem Kanu (gehört zu Ausstat­tung) raus­fahren. Und hat man keine Lust zum Grillen oder Kochen, bietet die Gegend genug Möglichkeit­en gut Essen zu gehen. (Frau Block hat immer ein paar gute Tipps parat, die lohnt sich zu beherzi­gen :)). Wir sind mit­tler­weile mehrmals dort gewe­sen und wer­den immer wieder kommen.

  4. Wir waren das erste Mal in diesem kleinen aber feinen Ferien­haus am Küchensee! Es besticht durch seine ein­ma­lig schöne Lage direkt am See. Aber auch durch seine gute Ausstat­tung und seinen Charme. Die Son­nenaufgänge sind ein früh­es Erwachen Wert und das tägliche Schwim­men im See ein Genuss! Die Umge­bung reizt zum Erkun­den, mit Schiff, Fahrrad und zu Fuß! Mit dem Auto gibt’s auch sehr lohnenswerte Ziele in der Umge­bung. Wir haben uns bestens erholt und ‚obwohl wir die Region ken­nen, viel Neues ent­deckt. Wir kom­men, so Gott will,wieder!

Einen Kommentar abschicken

Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröf­fentlicht.

Gefallen Ihnen die Kommentare?

Wir wollen, dass sich unsere Urlauber run­dum wohlfühlen. Denn zu diesem Zweck haben wir uns dieses Häuschen gebaut: Um uns auch selb­st darin run­dum wohlfühlen zu können.

Strandweg