3 Kommentare

  1. Das Ferienhaus ist endlich mal ein Ort zum Abschalten, der aber dennoch nah genug an diesem wunderschönen kleinen Städtchen Ratzeburg gelegen ist! Ich habe die Zeit dort sehr genossen und werde definitiv wieder kommen, um einfach mal das Handy auszuschalten und Ruhe zu genießen.

  2. Mein Mann und ich haben unseren Urlaub im Ferienhaus am Küchensee verbracht. Skeptisch war ich schon bei der Buchung, sieht es wirklich so schön aus, liegt es wirklich direkt am Wasser hat der Internetauftritt nichts verheimlicht ? Wir wurden herzlich von der Eigentümerin begrüßt und waren von Anfang an begeistert. Es ist noch schöner gewesen als wir es uns erhofft haben. Die Ausstattung, die Lage einfach perfekt. Wir haben einen sehr sehr schönen Urlaub verbracht und kommen gern wieder !

  3. Wenn man herzlich begrüßt wird, auf dem Tisch frische Blumen stehen und man im Kühlschrank einen Begrüßungstropfen findet, da hat der Urlaub begonnen. Das Haus ist klein und kuschelig, die Ausstattung komplett und fein zusammengestellt, die Lage perfekt. Man kann die Seele baumeln lassen, schwimmen gehen oder mit dem Kanu (gehört zu Ausstattung) rausfahren. Und hat man keine Lust zum Grillen oder Kochen, bietet die Gegend genug Möglichkeiten gut Essen zu gehen. (Frau Block hat immer ein paar gute Tipps parat, die lohnt sich zu beherzigen :)). Wir sind mittlerweile mehrmals dort gewesen und werden immer wieder kommen.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefallen Ihnen die Kommentare?

Wir wollen, dass sich unsere Urlauber rundum wohlfühlen. Denn zu diesem Zweck haben wir uns dieses Häuschen gebaut: Um uns auch selbst darin rundum wohlfühlen zu können.

Dann schreiben Sie uns an!
Strandweg